die hotels

Hier eine kleine Auswahl an Hotels, die sich in der Nähe des Seepferdchens befinden. Die Preise kommen direkt von den Hotel-Websites - vielleicht gibt es über Expedia, HRS o.ä. günstigere Angebote.

 

Wenn Ihr Fragen habt oder Euch eine andere Art Hotel, Preisklasse oder Gegend vorschwebt, meldet Euch bei uns.

Das Edle: Empire Riverside Hotel

Ansicht Empire Riverside Hotel

Entfernung zum Seepferdchen: knapp 2 km

 

  • DZ ab 180 Euro/Nacht (Rate vom 18.06.2013)

 

Hoch oberhalb der St.-Pauli-Landungsbrücken – dem Tor zur Welt – empfängt Sie, in einzigartiger Lage, das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL Hamburg. Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein.

 

Oberes Preissegment.

Hotel Hafen Hamburg

Hotel Hafen Hamburg; Quelle: URSfoto/pixelio.de

Entfernung zum Seepferdchen: ca. 2 km

 

  • DZ ab 150 Euro/Nacht (Rate vom 18.06.2013)

 

Das privat geführte Hotel am Hamburger Hafen ist seit 30 Jahren bekannt für seinen individuellen Service und das besondere Ambiente. Es ist zu recht das maritimste und hanseatischste Hotel der Stadt.

 

Bereits 1864 wurde das Gebäude als Seemannsheim der Stadt Hamburg erbaut und nahm 1979 den Hotelbetrieb mit gerade mal 105 Zimmern auf.

1987 wurde der Hotelturm mit der Tower Bar in der 12. Etage errichtet; seit 1995 komplettiert die sogenannte "Residenz" das Hotel, das nun über insgesamt 380 Gästezimmer verfügt.

Perfekt für Familien: Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Hoteleingang Adina Hamburg Michel

 

Entfernung zum Seepferdchen: ca. 4 km

 

  • DZ ab 127 Euro/Nacht (Frühbucher-Rate vom 18.06.2013)

 

Wir haben im Oktober letzten Jahres mit den Kindern in Berlin im Adina Apartment Hotel gewohnt und waren schwer begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis und von der Ausstattung unseres Apartments. Es gibt auch einen Indoor-Pool!

 

Quasi um die Ecke vom Hamburger Michel, der Hauptkirche St. Michaelis und nur wenige Gehminuten von den Landungsbrücken entfernt, steht das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Das Hotel zeichnet sich neben seiner Ausstattung auch durch die zentrale Lage in der Innenstadt aus.

 

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel verfügt über 128 klimatisierte Apartments, aufgeteilt in Studio-Apartments, 1-Bedroom Apartments und großzügige 2-Bedroom Apartments verteilt auf acht Etagen. Einige Studio-Apartments können miteinander verbunden werden.