die kinderbetreuung

Screenshot Kinderhotel

Kinderhotel

 

Am coolsten - aber leider natürlich auch am kostspieligsten - ist die Unterbringung Eurer Kids im Kinderhotel. Wir haben es allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

 

Eine Standardübernachtung mit 15 Stunden Zeit bei Bengel & Engel kostet pro Kind 59 Euro. Jedes weitere Geschwisterkind kostet ermäßigt 40 Euro. Die Preise verstehen sich all inclusive und mit Mehrwertsteuer.

 

Sollten wir mehrere Kinder anmelden können, können wir versuchen, für alle die 40-Euro-Rate zu bekommen.

 Brettspiel; Quelle: Bernd Kasper/pixelio.de

Kindersitter

 

Ich bin in Kontakt mit Freunden in Hamburg, die Töchter im kindersitterfähigen Alter haben. Wer einen Kindersitter benötigt, setzt sich am besten mit uns in Verbindung - wir stellen dann den Kontakt gern her.